Alina Pröckl, Mag.a

Psychologin, Yogalehrerin, Light Attendant, Wildnis- und Naturtrainerin

In Kufstein bin ich naturnah aufgewachsen. Nach einigen Reisen und sieben Jahren in Wien, wo ich auch das Diplomstudium der Psychologie absolviert habe, bin ich wieder nach Tirol zurückgekehrt.
Schon als kleines Kind hat mich mein Großvater auf
Yoga neugierig gemacht. Seit 2013 widme ich mich intensiv meinem eigenen Yoga und seit ein paar Jahren unterrichte ich Yoga für Kinder und Yoga für Erwachsene.
Da mein Vater, der Neurologe Dr. Dirk Proeckl, das Lampensystem
 Lucia N°3  entwickelt hat, bin ich mit dieser Art der Lichtmeditation aufgewachsen und habe schon vor zehn Jahren angefangen Menschen weltweit auf ihren Lichtreisen zu begleiten.
Wildnis- und Naturwissen durfte und darf ich noch in der Wildnisschule der Alpen aufsaugen.

Dankbar für all das Wissen, das ich mir auf meinem Lebensweg aneignen und integrieren darf, freue ich mich sehr nun vielfältig und spannend arbeiten zu können.

© Mag. Alina Pröckl  |  Alle Rechte vorbehalten

AGB / Datenschutzbestimmungen / Impressum / Haftungsausschuss / Kontakt

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon